Kopiere dein Arbeitszeugnis in das Textfeld und lasse es analysieren auf häufig angewandte Textbausteine.

Die Bewertung erfolgt von 1 bis 4 (am besten).


Erfundenes Beispiel zum testen:

Herr Kleemans besitzt ein sehr fundiertes Fachwissen, jedoch verfügt er über eine begrenzte Erfahrung in seinen Aufgaben. Er setzt erworbenes Wissen vorbildlich in die Praxis um und fand sich in neuen Auf gaben mit bemerkenswerter Leichtigkeit zurecht. Er legte Wert darauf, durch permanente Weiterbildung mit der fachlichen Entwicklung Schritt zu halten.
Dank seiner Umsicht organisierte er die Aufgaben praxisgerecht.  Er sorgte für deren kostenbewussten Einsatz und gab wertvolle Hinweise für Einsparungsmöglichkeiten und sorgte für gute Kundenbeziehungen. Probleme im Aufgabenbereich erkannte er nicht im erwarteten Ausmass, und sein Beitrag zu deren Lösung war bescheiden. Er hatte wiederholt gute Ideen und wirkte an Neuerungen gestalterisch mit. Auch bei grossen Anforderungen arbeitete er konzentriert und erbrachte eine konstante Leistung.


Disclaimer: Diese Analyse basiert auf einer eingeschränkten Auswahl von häufig vorkommenden Textbausteinen und ist keineswegs richtig oder komplett! Ich übernehme keine Haftung für die Korrektheit der dargestellten Daten. In diesem Blogpost werden die Funktionsweise und Quellen noch näher erläutert.

Analyse

Gesamtanalyse

  • {{formatNumber(progress.success)}}% gut
  • {{formatNumber(progress.warning)}}% mittelmässig
  • {{formatNumber(progress.danger)}}% mangelhaft

Einzelne Befunde

  • {{item.number}} Kategorie {{item.category}}
    ({{item.text}})